Grillplatz wird mehr und mehr zu einem wahren Schmuckstück
Viele fleißige Hände haben während des Herbstes 2024 dabei geholfen, den Knesebecker Grillplatz weiter zu verschönern. Nachdem bereits im vergangenen Jahr das Dach komplett erneuert wurde, Schutzplanen angeschafft wurden und per Generator eine Stromversorgung gelegt wurde, ging es in diesem Jahr weiter.
Die Bodenfläche des Grillunterstandes wurde komplett und professionell neu gepflastert, etwa eine Fläche von ca. 65 m².
Die Pflastersteine wurden von einem Vereinsmitglied zur Verfügung gestellt, die Fa. Walter Pasemann GmbH und Co.KG spendete dem HKV Knesebeck Mineralgemisch und Splitt sowie die kostenfreie Benutzung von benötigten Baugeräten.
Hierfür möchte sich der Heimat- und Kulturverein sehr herzlich bei Eike Pasemann als Geschäftsführer bedanken.
Die Fläche um den Grill herum ist jetzt wunderbar eben und stolperfrei. Während das Grillgut vor sich hinbruzzelt, könnte neben dem Grill jetzt sogar gefahrlos das Tanzbein geschwungen werden.
Bereits im August wurde das Toilettenhäuschen durch das Bauteam des HKV um eine ansprechende Freiluftanlage erweitert.
Vorsitzender Matthias Rode freut sich über die geschaffene erhöhte Attraktivität des Knesebecker Grillplatzes, aber umso mehr, dass so viele Vereinsmitglieder ehrenamtlich ihre Freizeit geopfert und viele Arbeitsstunden auf dem Grillplatz geleistet haben.
Ein besonderer Dank gilt Tino Hartmann, Maik Lindloff und Platzwart Jörg Marcus für ihre koordinierende Organisation der Arbeitseinsätze.
Fotoserien
Grillplatzarbeiten 2024 (SA, 16. November 2024)
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Die Magie der Natur- und Landschaftsfotografie
Sa, 16. November 2024